Siegertiger macht Mut

Siegertiger ist ein Mutmach-Buch für Groß und Klein, so der Untertitel. Daniela Narr erzählt darin die Geschichte von Siegertiger, Zebra und Glitzerfisch und deren Gefühlen. Mit Zorn, Enttäuschung oder Ehrgeiz konfrontiert, lernen sie mit ihren Gefühlen umzugehen.

Marco Kunst, Der Schlüsselträger und die grauen Könige

„Merkwürdige, schicksalhafte Ereignisse brachten Unheil über Myr. Graue Könige besetzten den Thron, einer nach dem anderen gleichgültig und grausam. Myr verarmte und versank in Vergessenheit.“

Timeo lebt mit seinem Vater Finus im Wald nahe der Stadt Myr. Er war noch nie in der Stadt, kennt dafür aber den Wald wie seine Westentasche und schwingt sich hoch über dem Boden von Ast zu Ast. Eines Tages beginnen sich jedoch merkwürdige Dinge im Wald zu ereignen. Menschen werden zu Stein: der Gräuel erwacht.

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
25375
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!