Österreich liest am BORG Innsbruck

  • strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /var/www/drupal/sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

In der Schulbibliothek des BORG Innsbruck herrschte in der Österreich-liest-Woche jeden Tag in der großen Pause munteres Treiben.

SchülerInnen stellten beispielsweise ihre Lieblingsbücher vor, und gleich am Montag gab es - der vorweggenommene Höhepunkt der Woche - eine Big-Dada-Performance, in deren Rahmen zwei angehende Maturanten, tatkräftig unterstützt von zwei ihrer Mitschülerinnen, Dada-Texte, ja, performten, was das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss.

Allerdings gab es auch ratlose Gesichter, womit die Vorstellung bei manchen genau das erreichte, was die Dadaisten seinerzeit auch erreichten, nämlich die Frage: Was soll das Ganze? Somit: durch und durch gelungen!

 

 

Weiterführende Links:

 

Georg Payr, 04-11-2010
bearbeitet: Andreas Markt-Huter, 05-11-2010

Volltextsuche:
Bilder.tibs.at
 
Auf bilder.tibs.at finden Sie freie Bilder zu unzähligen Themen!